Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Heute ist Welttag des Buches - und als Leseratte musste ich einfach bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen! 1008 (!) Blogs machen mit - auf jedem könnt ihr ein Buch gewinnen!
Blogger schenken Lesefreude

Hier verlose ich das Buch: "Stinknormal und einfach herrlich - aus dem Tagebuch einer frommen Hausfrau" von Bianka Bleier.
Ich verlose dieses Buch, weil es mir persönlich sehr wichtig ist. Bianka Bleier beschreibt ihren Alltag mit ihrem Mann und drei Kindern und mit Gott. Ihre Tagebücher nehme ich immer wieder zur Hand und lese darin und jedes einzelne Mal ziehe ich wieder etwas für mich heraus. Die Bücher machen Mut, bringen zum Nachdenken und zum Lachen. Sie haben mir immer das gute Gefühl vermittelt: Es geht anderen auch so!

Ich würde dieses Buch gerne an jemanden weitergeben, der auch davon profitieren kann. Und um  Missverständnisse auszuschließen: Ich verlose mein Exemplar - gebraucht und gelesen, aber im guten Zustand. Alles was ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Die Auslosung findet am 30. April statt.

Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei! Die Liste findet ihr über die Facebookseite.

Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches - ich werde heute morgen gemütlich bei Ikea frühstücken und den Nachmittag mit meiner Familie verbringen. Und ich hoffe, dass meine Zierkirsche heute anfängt zu blühen - das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Liebe Grüße

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zinnoberrot hat gesagt…

Die Beschreibung hört sich toll an! Würde sehr gerne Dein Buch gewinnen.
Vielen Dank für die Verlosung.
Liebe Grüße
Carina

alltagsmix hat gesagt…

Von berufswegen hatte ich mit der Aktion auch zu tun (bei Interesse kannst Du hier vorbeischauen: http://ulmer-bloggt.de/2013/04/23/welttag-des-buches-wir-verschenken-lesefreude-ueber-garten-sonne-und-genuss/). Ich finde die Aktion toll, es zeigt am heutigen Tag, wie wichtig Bücher für viele sind.
Dein vorgestelltes Buch klingt spannend, also ich hätte Interesse dran.

Esther hat gesagt…

Liebe Stephanie

Dieses Buch würde soooo gut in mein Leben passen! Etwas zum "Auftanken"! Gerne versuche ich mein Glück!

Mein Beitrag ist übrigens, Plötzlich Shakespeare.

Herzlichste Grüsse
Esther

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Stephanie,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Sarah König hat gesagt…

Yeah - Welttag des Buches!
Ich finde das klingt genau richtig für ein bisschen entspanntes Amüsieren!
Ich werfe mich in den Lostopf.

Judith R hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen :)

Einen schönen Weltbuchtag!

roswithapick hat gesagt…

Hallo. Ich würde sehr gerne gewinnen. :) LG

Frau Gluecksprinzip hat gesagt…

Hach. Da mache ich gerne mit :) Das Buch klingt wirklich super lustig :)

Liebe Grüße
Dean.1991@yahoo.de

Heidi Finition hat gesagt…

Das hört sich nach einem Buch für mich an.

Ich habe auch 3 (bald 4) Kinder, einen Halbtagsjob und auch so genug um die Ohren. Lesen ist für mich die Oase in dem Alltag und ich würde mich über das Buch sehr freuen.

Heidi

( info@code78.de )

Tabea2 hat gesagt…

Ich habe 4 Kinder und denke ich könnte das Buch gut gebrauchen:-)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

hüpfe gerne in den Lostopf :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

elsie hat gesagt…

Oh, dieses Buch wollte ich mir schon so lange mal irgendwo ausleihen! Ich mag Biankas Bücher, habe allerdings gerade dieses noch nicht gelesen.

Hiermit reserviere ich mir einen Platz im Lostopf.

;-)

Gruß elsie

Frau Haus hat gesagt…

Oh, das wäre was! Ich will schon so lange mal ein Buch von Bianka Bleier lesen :-)

Nicole Fuchs hat gesagt…

Das Buch wäre wirklich toll für meine Mutter!

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

ich habe schonBücher von Bianka Bleier gelesen und die waren alle toll. Da versuche ich auch gerne mein Glück!
Liebe Grüße von
Elke
becjat(at)yahoo.de

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
als Mutter kann ich das Buch sehr gut gebrauchen :)
Liebe Grüße,
Julia
julia-schwarz167@web.de

Sandra7 hat gesagt…

Hallo,

das Buch würde ich gerne meiner Mutter zum Muttertag schenken! :)

lg
Sandra7
(sandra-mueller71@web.de)

Das Haus am See hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!Ich hab es gerade erst gelesen...
Das Buch würde mir auch gefallen ;-)

Alles Liebe,

Deborah

Christine Frank hat gesagt…

Tolles Buch, das ich als Managerin eines kleinen Familienunternehmens gerne gewinnen würde.
LG
Christine

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Candy hat gesagt…

Hallo & Happy Birthday (nachträglich) :)

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


LG ♥
Ivonne

ivonne.h{at}live.de

Mone P. hat gesagt…

Guten Tag,
Der Titel hört sich schon schön an, so das ich mich mal mit in den Topf werfe :)
LG Mone P.
(abbelschoale@yahoo.de)

Sabine hat gesagt…

Momentan ist meine Zeit ein bisschen knapp und kann gar nicht meinen abonnierten Blogs richtig folgen. Aber ich bin froh, dass ich heute bei dir hereingeschaut habe.

Ich glaube, dieses Buch wird mir gefallen. "Stinknormal und einfach herrlich" klingt schon super! Bestimmt kann Bianka Bleier mir im Alltag -auch mit Ehemann und drei Kindern- eine Inspiration sein.

Liebe Grüße
Sabine
sabine-gert-rezlaw@t-online.de

Nilexis hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hüpfe sehr gerne mit rein in den Lostopf. Klingt superspannend.......naja, wie das Leben als Hausfrau halt so ist *lol* Mel

Kristina Dohm hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den großen Topf.
LG
kristinadohm@yahoo.de

Ckneisel hat gesagt…

würde mich sehr über das Buch freuen

Email: Thierry321@gmx.de

Anke_LE hat gesagt…

Ich brauche dringend neues Lesefutter!
Mail an: mach_mal_pause[at]gmx[punkt]de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...