Donnerstag, 4. April 2013

Kinder, Küche, Kirche im April

Fast hätte ich gar nicht daran gedacht - es ist der erste Donnerstag im Monat und somit Zeit für den Link-up!  Ich freue mich schon auf eure Postings!

Hier ist gerade viel los, daher verabschiede ich mich schonmal ins Wochenende. So bleibt dieser Artikel mit der Linkliste aber auch ein paar Tage ganz oben stehen.

Verlinken dürft ihr Posts zu fast allen Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher - also alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.


Es wäre schön, wenn ihr den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit einbauen könntet. So finden uns noch mehr Leser! 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...