Donnerstag, 25. April 2013

Grill-Ideen

Endlich scheint die Sonne und fast jeden Abend wird irgendwo in der Nachbarschaft ein Grill angefeuert. Gestern waren wir auch sehr in Versuchung - es war so schön draußen!
Da ja auch der 1. Mai vor der Tür steht dachte ich, ich fasse euch mal alle meine Rezepte und Ideen fürs Grillen aus den letzten beiden Jahren zusammen:

Zu den beliebtesten Posts überhaupt gehören das Kräuter-Zupfbrot und die Grillkartoffeln.
Diese beiden Rezepte gehören immer noch zu meinen "Standart"-Grillrezepten und sind immer noch sooo lecker! Neulich habe ich die Kartoffeln mal mit Butter zubereitet - was auch sehr gut geschmeckt hat!
Außerdem habe ich noch ein paar Ideen für schnelle Salate, für spontanes Grillen und das Zwiebelbrot für euch.
Ein Bierdosenhähnchen ist eine originelle Idee - allerdings braucht man dazu einen Kugelgrill.
Ganz einfach und auf jedem Grill zu machen sind die Grillfladen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...