Dienstag, 2. April 2013

Endlich...

ist es soweit - Justus hat Geburtstag! Ganz lange hat er schon gewartet! 
So klein fing er an...
Als Baby mit Papa in der Hängematte
Der zweite Geburtstag
Ein Frechdachs!
Endlich großer Bruder!
...und jetzt ist er schon sieben Jahre alt! Ein richtiges Schulkind. Das Lesen klappt schon super, Rechnen ja sowieso. Für Fantasy-Welten kann er sich begeistern, für Harry Potter und den Hobbit (ganz die Mama) oder für Star Wars (nicht ganz die Mama...). Ein Fußballkartensammler, ein Junge mit ganz viel Fantasie, einem riesigen Wortschatz, einem Dickkopf und dem Herz am rechten Fleck. Er freundet sich nicht mit jedem an - aber wenn, dann richtig!
Er passt auf seine Schwestern auf - die beiden Kleinen bewundern ihn dafür.
Es war und ist nicht immer einfach mit ihm, er hat mich so manches Mal an meine Grenzen gebracht. Und trotzdem, ist er der beste Junge der Welt für mich - mein Junge!

Die Omas waren heute morgen zum Frühstücken da. Nachher kommen noch ein paar Gäste zum Kaffee. Spaghettieiskuchen und Star-Wars-Schokokuchen gibt es. Die Sonne scheint heute wieder - ein schöner Tag. Ein bisschen seltsam ist es aber auch, denn jemand fehlt. Sophia ist eben mit der Oma losgefahren: Heute bis zu Onkel, Tante und den Kusinen, morgen geht es weiter Richtung Paris.Was ist meine Kleine groß geworden!

1 Kommentar:

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Justus und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Ich hoffe, es scheint so schön und toll die Sonne, wie hier bei uns.

Liebe Grüße

Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...