Mittwoch, 24. April 2013

Ein schöner Tag

Erst einmal: Danke für euren lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern!
Ich hatte einen sehr schönen Tag: Schon um viertel nach sechs kam Leona in mein Bett gekrochen: "Mama du Burstag hast - jetzt?"
Morgens waren wir mit Freunden bei Ikea frühstücken und natürlich bummeln und shoppen - mit ganz vielen schönen Sachen sind wir wieder nach Hause gefahren.
Nachmittags haben wir mit meinen Eltern, meiner Oma und meiner Schwester Kaffee getrunken - meine Brüder mit Frau/ Freundin haben auch noch vorbeigeschaut.
Abends hatte mein Mann noch eine Überraschung für mich: Den "Hobbit" auf DVD!
Den haben wir dann auch gleich geguckt. Eigentlich wollte ich ja bis zur Special Edition warten... aber unter diesen Umständen...

Heute feiern wir direkt weiter - mein Mann wird heute 40! Irgendwie ist es doch noch gar nicht lange her, dass ich mich darüber beschwert habe, dass mein Mann 30 ist und ich ihm nicht mehr trauen kann ;-)
Am Samstag feiern wir dann in unserem Partykeller. Nach 8 Jahren das erste Mal wieder...

Eine ganz tolle rote Gerbera von meinen Kindern - ganz alleine haben  sie die Blume  ausgesucht und haben sich von den Verkäuferinnen beraten lassen - so süß!

die neue Terrassentischdeko
Und ein Lampion für die Ecke
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Rosen liebe? 
Und zum Kaffee gab es Marzipantorte - die von Coppenrath ist sehr lecker!
Am Freitag oder Samstag werde ich euch mal ein paar Fotos vom fertigen Teller zeigen - Anfang nächster Woche bekommt ihr einen Bericht mit Rezepten und Ideen für ein Fingerfood-Büffet!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Stephanie,

deinem Mann alles Gute zum
Geburtstag; euch beiden alles
Gute für das neue Lebensjahr
wünscht

Elisabeth

Daniela Thöne hat gesagt…

Dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und eine tolle Feier

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebe Stephanie,

alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich bin zu spät, tut mir leid. Schön, dass du einen so tollen Tag hattest, so soll es sein.
Alles Liebe auch für deinen Mann, feiert noch schön und lasst es euch gut gehn.


Lg

Barbara

Huppicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und herzliche Glückwünsche für deinen Mann.

Welch eine Freude!
"Wie schön das du geboren bist" haben deine Kinder bestimmt aus ganzem Herzen gesungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...