Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Die Auslosung

Heute ist es soweit - ich habe die Gewinner des Buches "Stinknormal und einfach herrlich" von Bianka Bleier ausgelost. Ihr lest richtig - die Gewinner! Die liebe Daniela spendet nämlich auch ein Exemplar, so dass ich gleich zwei verlosen kann! Random.org hat ausgelost und gewonnen haben.....

Die Nummern 23 und 12!

Kommentar 23 kam von Mone P. und Nr. 12 von Sinni!

Beide haben direkt ihre Email-Adresse da gelassen und werden gleich noch Post von mir bekommen!
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an Daniela und an alle, die mitgemacht haben!

Kommentare:

Sinni hat gesagt…

Freue mich total. Vielen Dank :)

Mone P. hat gesagt…

Danke danke danke, ich habe mich riesig gefreut! Das war eine super tolle Aktion.
Herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend!!! <3

Daniela Thöne hat gesagt…

Mein Buch liegt hier eingetütet und beschriftet versandfertig vor mir und wird aller Voraussicht nach morgen dann auf den Postweg gebracht.

Viel Spaß damit

LG Daniela

Daniela Thöne hat gesagt…

Ist das Buch angekommen? Müsste eigentlich, es ist Donnerstag auf den Postweg gegangen. Kurze Rückmeldung wäre nett. Danke.

Stephanie T hat gesagt…

Ja, ist gut angekommen. Danke nochmal!
LG

Daniela Thöne hat gesagt…

Keine Ursache, aber ich traue der Post leider nicht so sehr. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...