Sonntag, 14. April 2013

13 Dinge im April

Oje - heute ist schon der 14.!
Gestern morgen hatten wir unseren Stadtteilflohmarkt, abends haben wir mit Freunden gegrillt und ich war abends nur kurz online. Und habe ganz vergessen, den eigentlich schon vorbereiteten Post zu veröffentlichen. Also gibt es mein "13-Dinge"-Update halt erst am 14!

1. Meinen Bauerngarten wieder auf Vordermann bringen- 
zu kalt und zuviel Regen, viel weitergekommen sind wir noch nicht. In der nächsten Woche wird es richtig losgehen mit einpflanzen und aussäen.
2. Mal wieder etwas nähen- 
dafür habe ich gerade keinen Kopf

3. den Partykeller aufräumen und als Spielzimmer für die Kinder herrichten-
erledigt, allerdings wird er jetzt für unsere Geburtstage leergeräumt
4. Stricken lernen- 
Konkrete Pläne gibt es für den Sommerurlaub. Da könnte ich mir das Stricken von gleich zwei Freundinnen zeigen lassen. Danke für eure Tipps mit Video-Tutorials. Vielleicht habe ich Mai Lust, mir das mal anzusehen. 
5. Eine Art "Familienleitbild" entwerfen-
unverändert - keine Ruhe dafür gehabt, eine Ideensammlung ist ja da, aber für die Formulierung fehlen mir gerade die Nerven.
6. Jeden Monat einen Bibelvers auswendig lernen -

Der Vers für April :
"Zu allen sagte er: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. " (Lukas 9, 23)
 Jan Feb März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez
7. mit jedem Kind etwas alleine unternehmen- 
Ich glaube, dass wird ein Projekt für die Sommerferien. 
8. meinen Kleiderschrank ausmisten-
Keine Zeit im letzten Monat
9. mindestens fünf "Date Nights" mit meinem Mann-
Januar: Kinobesuch

Februar: Unser "Auszeit"-Wochenende nur mit Clara. 
10. jeden Monat eine besondere Familienzeit machen- 
Unsere Familienzeit im April wird wohl heute stattfinden. In den ersten Apriltagen war Sophia ja weg. 

Das Wetter ist nicht ganz so gut wie angekündigt und wir sind alle etwas geschafft von gestern. Mal sehen, ob wir in den Zoo gehen oder einen Spielenachmittag veranstalten. 
11. Mein Pfunde aus der letzten Schwangerschaft loswerden- 
noch 1,5 kg - wieder 500 g geschafft!
12. Fotobücher für die letzten Jahre anlegen- 
2010 ist geschafft und steht im Regal! Die ersten Bilder für 2011 sind rausgesucht
13. Den Hauswirtschaftsraum neu organisieren-

geschafft!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...