Samstag, 16. März 2013

Zeig's mir im März

Eine witzige neue Aktion von Testmama Kerstin.
Sie gibt eine Liste mit Dingen vor, die man fotographieren soll. Die Liste ist für alle gleich - die Bilder sind aber sehr unterschiedlich. Mehr zur Aktion erfahrt ihr auf ihrer Seite.

Hier ist mein Bild:

Ein Glas mit Nudeln
extra Formen, um im Sommer am Strand eine tolle Sandburg bauen zu können
eine Backform: ich backe ohne Boden auf Folien, das kleine Auto ist eine von vielen Formen die ich besitze
roter Genuss: sind die leckeren Joghurt-Stäbchen
Käse - so, wie er im Kühlschrank steht, nur der Deckel fehlt
Schöpfer - ein Bild von Sieger Köder aus einer unserer Kinderbibel: Die Schöpfung
Seine Bilder mag ich ganz besonders gerne - sie berühren mich einfach!

Einen schönen Samstag wünscht euch

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Ein tolles Bild. Den Sommer habe ich ähnlich verkörpert ;)

LG Romy

Testmama hat gesagt…

Die Autobackform ist ja cool! :) Und ein Schöpfer, den man nicht in den Topf steckt, finde ich super.

Die roten Stäbchen würden mir jetzt auch gefallen. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...