Dienstag, 5. März 2013

Frühlingsideen

Heute musste ich das schöne Wetter einfach nutzen um ein paar Blumen zu kaufen. Leider nur mit meinen beiden kleinen Mädels. Clara durfte ihre neue Jacke spazierenfahren - ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter - selbstgenäht.

Die Zinkwanne hatte ich im letzten Jahr als kleines Wasserbecken auf der Terrasse stehen - viel zu gefährlich in diesem Jahr! Also wird sie bepflanzt. Die Möhre hat Leona übrigens ausgesucht.
Gestern abend war ich noch mit Masking-Tape kreativ. Nicole hat mich auf die Idee gebracht einen Schriftzug ans Fenster zu kleben. Ich hatte auch von dem Tipp gehört, kleine Stücke abzureißen und zu Buchstaben zusammenzukleben. Ich hoffe ihr könnt es oben halbwegs erkennen. 
Uns gefällt das "Unperfekte" daran gut - sowas kann ich mir grundsätzlich gut als Fenster-Deko-Möglichkeit vorstellen. 

Auf Pinterest habe ich die Idee gefunden, mit Masking-Tape Zweige zu kleben, an die dann Ostereier aus Papier kommen: 
Toll für unser großes Fenster! 

Und hier noch ein paar Blumen die wir heute gepflanzt haben: 

An der Haustür

Die müssen gleich noch ins Beet

Clara hat es im Garten übrigens richtig gut gefallen! 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Pinterest! Da darf ich nicht mehr gucken!;-)

Murel hat gesagt…

Super Ideen ;) ich brauche washi Tape !!! Liebe Grüsse. Murel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...