Mittwoch, 27. Februar 2013

Vanish Oxi Action im Härtetest

Auch ich darf den neuen Vanish Fleckenentferner Oxi Action testen. Ich habe schon ein paarmal Produkte von Vanish ausprobiert - und war mäßig zufrieden. Wirklich besser als andere Produkte fand ich es nicht.
Die Kinder haben einen Sesselbezug verunstaltet, mit Filzstift und (ich glaube) ausgelaufenen Kugelschreiber. Beide Flecken waren schon eingetrocknet - also wirklich ein Härtetest!


Wie auf der Packung angegeben habe ich das Pulver mit Wasser vermischt und auf die Flecken aufgetragen. Ein paar Minuten Einweichen - dann habe ich den Bezug in die Waschmaschine mit normalem Pulver gegeben. Was ich allerdings auch gemacht habe: Das Fleckenprogramm meiner Maschine eingeschaltet.
Hier das  (ungebügelte) Ergebnis:


Alles weg! Das hatte ich nicht wirklich erwartet! Diesen Härtetest hat Vanish bestanden!

1 Kommentar:

junglejane hat gesagt…

Huhu,
bei mir sind Flecken von wasserfestem Marker auch restlos raus gegangen, sogar ohne einweichen!
Lg
junglejane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...