Donnerstag, 14. Februar 2013

Unser schönstes Valentinstagsgeschenk - und noch mehr...


Der 14. Februar ist ein ganz besonderer Tag für uns - weniger, weil Valentinstag gefeiert wird, sondern weil heute unsere Älteste Geburtstag hat. Genau am errechneten Entbindungstermin ist sie vor neun Jahren geboren. Im Scherz sagte ich damals zu meinem Mann, dass ich für ihn ja wohl nie wieder ein Valentinstagsgeschenk haben müsse - toppen könne ich das ja wohl nicht mehr!
Ganz aufgeregt war sie heute morgen und war schon um halb sechs wach. Sie hat sich sehr gefreut über Lego, eine Barbie, Bücher und Kleidung. Heute nachmittag wird gefeiert - für uns in ungewöhnlich kleinem Rahmen, da einige potenzielle Gäste mit Grippe flachliegen.
Es gibt superleckeren Spagetthi-Kuchen - das Rezept bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Für die Kochbuchchallenge habe ich einen Apfel-Grieß-Auflauf ausprobiert, aus dem Jako-o Kochbuch.

Es ist hier Link-up-Zeit und ihr dürft gerne Posts aus euren Blogs verlinken!

Verlinken dürft ihr Posts zu fast allen Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücheralso alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.

Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!  


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche an das Geburtstagskind!
Bei uns begann der Tag auch so früh und sicher ganz ähnlich, nur dass unser schönstes Valentinsgeschenk heute schon 10 Jahre alt wird :-)

Ganz liebe Grüße,
Karen

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

ganz herzliche Glückwünsche an euer Geburtstagskind. Da habt ihr euch ja einen schönen Termin ausgesucht, finde ich prima. Eigentlich hast du recht, ein schöneres Geschenk hättest du deinem Mann am Valentinstag nicht machen können.

Feiert schön und lasst es euch gut gehn.

Lg
Barbara

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Geburtstagsparty.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...