Donnerstag, 7. Februar 2013

Kinder, Küche, Kirche - Kochbuchchallenge Woche 17

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist Donnerstag. Das Karnevalswochenende liegt vor uns. In einer Woche hat unsere Große Geburtstag und dann schon bald die kleine Claramaus! Die läuft übrigens immer sicherer. Und wenn man den Laufwagen nicht mehr weiterschieben kann, dann klettert man halt rein. Aber soviel zu lernen ist sehr anstrengend, so dass die kleine Maus im Moment ganz viel bei Mama sein möchte. Und manchmal reicht selbst das nicht! Letzte Nacht war es so schlimm, dass ich erst nach zwei Uhr einschlafen konnte. Nicht, dass ich dann bis zum Weckerklingeln um 5:50 Uhr hätte durchschlafen dürfen.... Und leider kam auch keine gute Fee um die Schulkinder zur Schule zu schicken und das Kindergartenkind zu verkleiden - eine kleine Ballerina ist sie übrigens geworden. Der Alltag muss laufen und ich versuche nicht daran zu denken, wie müde ich bin. Gestern war auch ein sehr anstrengender Tag: Wieder zum Kieferorthopäden in die Stadt, mein Mann ist früher zur Arbeit gefahren, hatte noch eine Besprechung und einen Abendtermin...

Eine Aufgabe nach der nächsten angehen und bloß nicht zuviel darüber nachdenken - das ist die Devise heute!

Für die Kochbuchchallenge habe ich in der letzten Woche Nicoles Bananenkuchen nachgebacken. Sehr einfach und sehr lecker - den gibt es wieder! Mein Mann hat ihn schon zum Lieblingskuchen erkoren!

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen!
Donnerstags ist hier Link-up-Zeit und ihr dürft gerne Posts aus euren Blogs verlinken!

Verlinken dürft ihr Posts zu fast allen Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücheralso alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.

Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...