Montag, 4. Februar 2013

Eine neue Woche...

liegt wieder vor uns. Eigentlich sollte es eine relativ ruhige Woche werden, aber - schwupps- jetzt hat Sophia gleich zwei Termine beim Kieferorthopäden - zwei Nachmittage sind damit praktisch weg!

Haushaltstechnisch hatte ich mir eigentlich viel vorgenommen in dieser Woche, aber die Claramaus ist verschnupft und anhänglich. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen und was ich alles schaffen kann.
Leona vor zwei zu Karneval - diesmal wird sie eine Ballerina und Clara wird der Marienkäfer - die krabbelt wenigstens noch stilgerecht ;-)

Leona kam heute endlich mal wieder richtig gut gelaunt aus dem Kindergarten. Sie hat gebastelt und mit ihren Freundinnen gespielt. Im Moment freut sie sich auf morgen - ob sie jetzt langsam wirklich im Kindergarten ankommt?

Am Donnerstag geht das Karneval-Feiern los - eigentlich so gar nicht mein Ding!
Aber die Erzieherinnen im Kindergarten geben sich immer sehr viel Mühe und Leona freut sich schon sehr. Die Großen feiern Freitag in der Schule. Mein Göttergatte hat dann auch frei und wir werden noch das schwedische Möbelhaus besuchen und einen Geburtstag feiern. Der Samstag ist auch nett verplant und am Sonntag ist mein Schwager mit seiner Familie mal wieder hier. Sophia freut sich schon sehr darauf, mit ihren Cousinen den Rosenmontagsumzug zu sehen. Dann hat die Große auch schon bald Geburtstag!
Also eigentlich sind das gute Aussichten! Jetzt hoffe ich, dass es trocken bleibt und die Sonne weiter so schön scheint wie gerade!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Liebe Stephanie,

auch Dir wünsche ich für diese Woche ganz viel Kraft und Weisheit alles gut zu planen und auch für die Claramaus gute Besserung.

Wir haben hier in der Grundschule am Freitag eine Karnevalsfeier, die anderen Kinder haben frei - beweglicher Ferientag. Und an Rosenmontag haben alle frei. Den Dienstag noch die Grundschule - ebenfalls beweglicher Ferientag, leider nicht konform mit den anderen Schulen hier im Ort, da ist dieses Mal irgendetwas schief gelaufen.

Eine gute Woche dir und liebe Grüße

Daniela

Stephanie T hat gesagt…

Danke liebe Daniela!

Rosenmontag ist hier auch frei - sogar für den Papa!

Der Termin heute ging sehr schnell und problemlos. Ich bin schon eine Weile wieder zuhause und habe noch mehr Zeit als eigentlich gedacht. Sehr schön!
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...