Montag, 25. Februar 2013

Ein Jahr alt!


Meine kleine Maus ist heute ein Jahr alt - wie die Zeit verfliegt!
Sie schaut sich mit großen Augen um und versteht gar nicht so wirklich, was denn eigentlich los ist. Aber schön ist es heute - die Omas kommen zum Kaffeebesuch, die Paten und vielleicht noch ein paar andere Gäste später.
Geschenke gab es nur ein paar kleine - für den Sommer sollen die beiden kleinen Mädchen ein Spielhaus im Garten bekommen


Ein Schläfen nach einem Geburtstagsspaziergang mit Opa
Gerade angekommen - vor einem Jahr!
Beim Auspacken helfen alle

Ein neues Kissen für den Puppenwagen - fehlt nur noch eine Puppe für Clara!

Und das wünsche ich dir, meine kleine süße Maus: 


Glücklich und wehmütig zugleich macht mich dieser Tag heute... 

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, kleine Klara.

Lg

Barbara

Andrea hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche kleines Patenkind ! Dieses Lied kann ich gar nicht mit singen, dann muss ich weinen.

Gleich werden wir dich besuchen - ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße
Die Patentante und der Patenonkel

alltagsmix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag liebe Clara. Jetzt wird es noch spannender!

petra kannchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Clara.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie die Zeit vergeht ... ein schon Millionen Mal gesagter Satz, und doch immerwieder wahr.
Das Video ist sehr berührend
liebe Grüsse
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...