Samstag, 23. Februar 2013

Zweiter Bloggeburtstag

Zwei Jahre schon....
Zwei Jahre ist es her, dass ich nach langem Überlegen einfach mal ausprobieren wollte, wie so ein Blog aussehen könnte - und schwupps - schon hatte ich einen! Erst mal habe ich ganz erschrocken alles auf "geheim" gestellt - aber dann bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe losgelegt.
Vor einem Jahr saß ich hier mit der Claramaus im Bauch und konnte nicht mehr. 
Jetzt sitzt Clara gerade auf meinem Schoß und wird sich gleich "abseilen" um noch ein bisschen auf Erforschungstour zu gehen oder Laufen zu üben. 

Ein dickes Dankeschön geht heute an euch alle: 
Danke fürs Lesen, für das "Folgen", für eure Kommentare und Mails. 
Danke für eure Links, eure Ideen und Anregungen! 

Heute habe ich sogar noch mehr Lust zu schreiben, als vor zwei Jahren, ein Ende ist also nicht in Sicht!
Viele Ideen für Posts habe ich im Kopf und im Entwurf-Ordner - leider fehlt gerade ein bisschen die Zeit... 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen gesegneten Sonntag! 

Kommentare:

Zinnoberrot hat gesagt…

Hallo Stephanie,
erst gestern bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal zu deinen Lesern gesellt. Gefällt mir gut hier, bin schon gespannt, was Du noch so schreibst...
Viele Grüße
Carina

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag. Ich hoffe du schreibst noch ganz viele Jahre, ich komme gern.

Lg

Barbara

Andrea hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche ! Durch dich bin ich auch dazu gekommen, regelmäßig zu schreiben. Allerdings weiß ich gar nicht, wann ich damit angefangen habe, denke ich gerade :-)

Einen schönen Nachmittag euch,
Andrea

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
Auf das noch viele Beitrage folgen :)

petra kannchen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Ich bin glaube ich auch schon seit 2 Jahren am Schreiben.Ich fand es interessant als ich deinen Blog zum ersten Mal gesehen habe,das noch eine Familienmanagerin einen Blog hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...