Mittwoch, 30. Januar 2013

Was ich gerade lese...

Das habe ich ja wirklich schon lange nicht mehr erzählt.
Wirklich Ruhe zum Lesen zu Finden ist gerade schwierig. Abends und während des Stillens komme ich dazu.

Im Moment lese ich gerade "Laienspiel" aus der Kluftiger Reihe. Danach fehlt mir nur noch "Schutzpatron", dann habe ich die bisher erschienen Bände durch und kann gespannt auf den neuen Warten. Empfohlen wurden mir diese Bücher schon oft und das zurecht. Ich mag den manchmal knurrigen "Klufti", die Detektivromanatmosphäre (besonders in Rauhnacht) und so langsam überlege ich glatt, ob wir nicht mal im Allgäu Urlaub machen sollten!

Produkt-Information
Gleichzeitig bzw. abwechselnd dazu lese ich "100 Namen" von Cecilia Ahern. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung, aber so ganz vermag dieses Buch mich bisher nicht zu fesseln.

"Desperate" von Sarah Mae und Sally Clarkson ist vor ein paar Tagen angkommen. Ich habe beschlossen, es mir als "richtiges" Buch zu gönnen. Die Leseprobe auf dem Kindle klang schon sehr vielversprechend...

Im Regal wartet noch "Wächter der Nacht" auf mich. Ich bin gespannt und skeptisch zugleich. Mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt.

Bei unserer abendlichen Kuschelrunde lesen wir jetzt den "Hobbit". Bisher finden unsere Großen das Buch sehr gut. Leona schaut sich in der Zeit lieber ein Conni-Buch an....

1 Kommentar:

Huppicke hat gesagt…

Kannst du das "Desperate" mal genauer vorstellen? Ich überlege, ob ich es auch kaufen soll.

Liebe Grüße
Huppicke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...