Samstag, 5. Januar 2013

Links am Samstag

Heute möchte ich euch einfach nur auf ein paar tolle Sachen aufmerksam machen:

Sally Clarkson hat ein tolles Video für Mütter gedreht. Ihr findet es hier

Falls ihr Interesse an dem Bibelstudium der GoodMorningGirls habt findet ihr hier bei Katja mehr Informationen.

Darlene von Time-Warp-Wife hat heute ein schönes Gedicht veröffentlicht, dass ihr auch ausdrucken könnt.

Bei uns fliegt heute der Weihnachtsbaum raus! Ich lasse ihn eigentlich gerne noch relativ lange stehen, denn die Weihnachtszeit ist ja nunmal noch nicht vorbei. Dieser Baum verliert aber so viele Nadeln, dass er in ein paar Tagen wohl nadellos hier stehen würde. Also muss die Weihnachtsdeko jetzt langsam weichen und den ersten Tulpen Platz machen... Einerseits ist es ja verrückt - aber gerade im Januar und Februar brauche ich diese Vorfreude auf den Frühling und gönne mir oft einen Bund Tulpen.

 Und hier seht ihr unser aktuelles Kalenderblatt - bei so einem süßen Lachen bekommt man automatisch gute Laune!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch - genießt die Zeit mit euren Lieben!

1 Kommentar:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu Stefanie, habe gerade festgestellt, dass wir den gleichen Terminplaner haben. Uns erfreut dieses Lachen auch im Januar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...