Mittwoch, 16. Januar 2013

Im Schnee

Wir wollten kein graues Regenwetter mehr - und jetzt haben wir richtig schönen Schnee bekommen!
Ich bin ja eigentlich kein großer Winterfan. Da mein Mann als Pendler jeden Tag unterwegs ist mischt sich in die Freude über den Schnee auch immer die Frage, ob die Züge denn noch pünktlich (oder überhaupt) fahren werden.
Aber so eine schöne Schneedecke hat ihren Reiz - und ihre Lektionen.

Im Moment erinnert mich immer wieder etwas daran, im Alltag hinzuschauen, die schönen Dinge wahrzunehmen und mich daran zu erfreuen. Heute morgen waren es die Schneekristalle, die auf meiner dunklen Jacke und dem Kinderwagenverdeck genau zu erkennen waren - faszinierend!
Und das Knirschen des Schnees unter meinen Stiefeln...





Einen schönen Schneetag euch allen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...