Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünsche ich allen Lesern und Mitbloggern!

Während der letzten Tage waren wir "abgetaucht" zu einem ruhigen Silvesterurlaub. Ganz viel Zeit mit der Familie und mit Freunden. Eigentlich sollte es dort Wlan geben, aber nichts lief bei uns und so konnte ich den geplanten Silvesterpost leider nicht schreiben. Aber wir haben die Ruhe genossen und hoffentlich für den Alltag aufgetankt. Jetzt laufen die Waschmaschine und der Trockner heiß. Heute nachmittag gab es Piepkuchen bei meinen Eltern und in den nächsten Tagen wird unsere Große zum ersten Mal als Sternsinger unterwegs sein. Für uns ist das ein etwas seltsames, aber schönes Gefühl, denn lange Jahre habe ich die Sternsingeraktion in unserer Gemeinde mit organisiert und geleitet.

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle auch an die neuen Leser die sich in den letzten Tagen neu eingetragen haben - gleich drei Stück, da habe ich zweimal hinschauen müssen!

Euch allen noch einen schönen Neujahrstag und startet noch nicht zu schnell in den Alltag! Ich habe gerade noch gelesen, dass die sogenannten "Rauhnächte" noch bis zum Dreikönigstag gehen. Noch sind Ferien und wir können vielleicht alles noch etwas ruhiger angehen lassen, Pläne für das neue schmieden und nachdenken.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Eine der neuen Leserinnen bin ich :). Ihr habt einen schönen Blog! Wünsche auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...