Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Einmal werden wir noch wach... 
- dann ist Heiligabend! 
Unser Weihnachtsbaum steht jetzt (geschmückt wird er aber erst morgen) und die ersten Barbarazweige blühen. Ich hoffe noch, dass die Kirschblüten es rechtzeitig schaffen!

Von einem kleinen Weihnachtswunder möchte ich euch noch berichten: Ich hatte euch ja hier von meiner Bekannten im Koma erzählt. Jetzt ist sie von alleine aufgewacht - entgegen der Prognose der Ärzte. Die haben der Familie schon geraten die Kinder mitzubringen, damit sie sich von ihrer Mutter verabschieden... Noch ist nicht absehbar welche bleibenden Schäden sie davontragen wird und sie hat auf jeden Fall noch einen weiten Weg bis zur Normalität vor sich - aber sie lebt! 
Gott sei Dank - und das meine ich nicht als Floskel!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich melde mich vor dem neuen Jahr nochmal - aber allen die in dieser Zeit nicht lesen können oder wollen wünsche ich auch schonmal einen guten Rutsch!

Und hier noch etwas zum Genießen - nehmt euch die paar Minuten!

Frohe Weihnachten - Merry Christmas! 

1 Kommentar:

Tretswelt hat gesagt…

Hallo ihr Süssen, ich wünsche Euch das schönste Fest das überhaupt gibt:)Adventbussi von mir.Lu.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...