Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsdeko

Heute ein paar Eindrücke von meiner Weihnachtsdeko:
Für den Küchentisch. Das karierte Band habe ich mit Heißkleber an  den  Kerzen  und an der Platte befestigt.
Auf dem Wohnzimmertisch - braun, gold und  Orangenscheiben

Der neue Adventskalender. Abwechselnd darf jeder ein Säckchen öffnen
Der Adventskranz steht auf dem Esszimmertisch
An der Haustür
Auf dem Flurschrank bin ich up-to-Date - mit Türkis


Irgendwie bin ich aber noch nicht ganz fertig - ein paar Fenstertatoos möchte ich noch anbringen (also diese Farbe die mit Schablonen aufgetrangen wird) und dann fällt mir bestimmt immer noch was ein! Außerdem überlege ich noch, wo wir in diesem Jahr die Krippe aufbauen... Samstag geht es ja los und dann kommt jeden Tag etwas dazu. Ich werde euch also zwischendurch auch noch mal auf dem Laufenden halten müssen...

Sterne aus Transparentpapier

Ein schönes erstes Adventswochenende wünscht euch

1 Kommentar:

Saskia hat gesagt…

Das sieht richtig gemütlich und liebevoll aus. Es ist doch auch schön, wenn innerhalb der nächsten Wochen langsam immer mehr dazukommt - so kann man es vielleicht noch mehr genießen.

Euch auch ein schönes Wochenende!
Saskia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...