Donnerstag, 29. November 2012

Kinder, Küche, Kirche - und die siebte Woche der Kochbuchchallenge

In dieser Woche habe ich ein Zigeuner-Kartoffelblech ausprobiert. Im Grunde Kartoffelstückchen, Salami und Paprika die mit Ei im Ofen gebacken werden. Es war lecker und eigentlich eine ganz gute Idee - aber da ich es auf meinen Dauerbackunterlagen gemacht habe, war der Reinigungsaufwand etwas unverhältnismäßig. Da werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.
Mein Mann ist wieder fit und seit gestern auch wieder arbeiten. Dienstag habe ich daher die hier wahnsinnig beliebten Köttbullar gemacht. Und heute gibt es dann Puten-Gemüse-Rahm mit Nudeln.

Wer auch an der Kochbuchchallenge teilnimmt kann sich gerne verlinken oder in einem Kommentar schreiben, welche Rezepte er schon ausprobiert hat.
Ihr könnt natürlich auch andere Artikel verlinken:


Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücheralso alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!  
Blogger, die Selbstgemachtes in eigenen Shops verkaufen sind herzlich willkommen, aber Links, die zu Seiten von Unternehmen führen werde ich löschen!  



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...