Donnerstag, 22. November 2012

Kinder, Küche, Kirche - Kochbuchchallenge Woche 6

Von den Walnusskipferln und dem Walnussbrot hatte euch ja Montag schon berichtet. Montagabend habe ich noch ein neues Rezept ausprobiert, eine süße Zwetschgenlasagne! Sehr lecker, das Rezept gibt es morgen!

Wie geht es mir jetzt nach sechs Wochen Kochbuchchallenge?
Bisher habe ich es wirklich geschafft pro Woche ein neues Rezept auszuprobieren, oft sogar zwei oder drei. Die meisten Rezepte waren gut und ich werde sie wieder kochen. Mein Mann und die große Tochter finden es total gut mal Neues auszuprobieren - sie sind auch die unproblematischen Esser in der Familie.
Mein Sohn und die mittelgroße Tochter sind da sehr skeptisch, aber das eine oder andere haben sie probiert und für gut befunden. Ich mache also weiter - und hoffe, dass die Motivation bleibt.
Eine Bereicherung ist es auf jeden Fall!


Wer auch an der Kochbuchchallenge teilnimmt kann sich gerne verlinken oder in einem Kommentar schreiben, welche Rezepte er schon ausprobiert hat.
Ihr könnt natürlich auch andere Artikel verlinken:


Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücheralso alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!  
Blogger, die Selbstgemachtes in eigenen Shops verkaufen sind herzlich willkommen, aber Links, die zu Seiten von Unternehmen führen werde ich löschen!  


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...