Freitag, 2. November 2012

Die Herbstchallenge ist zurück

Ab dem nächsten Montag postet Courtney von Women Living Well wieder ihre Herbstchallenge. Mittlerweile zum dritten Mal - und dieses Mal wohl auch mit komplett neuen Posts.
Die grundsätzlichen Themen sind aber gleich geblieben: Kerze anzünden, Musik spielen, mit besonderen Aromen kochen... Zusammen mit Katja hatte ich die Challenge im letzten Jahr übersetzt, hier könnt ihr die Artikel noch einmal nachlesen.


Ich hatte diese Challenge schon ein bisschen vermisst und nicht mehr geglaubt, dass sie noch kommen würde. Aber ich freue mich jetzt, denn sie gehörte zu den ersten Dingen, die ich bei Katja und Courtney gelesen habe. "Making your home a haven" - das hat mich damals vor zwei sofort angesprochen! Ich hatte gerade angefangen ein bisschen in der Bloggerwelt herumzustöbern und fand dort etwas, das ich im "wahren Leben" vermisste und suchte: Erfahrungen von anderen Müttern und Hausfrauen, Ideen, Inspirationen für den Beruf des "Homemakers", Frauen die von ihrem Glauben berichteten, die versuchten den Job als Mutter, Ehefrau und Hausfrau so gut wie möglich zu machen. Was hat sich in dieser Zeit alles entwickelt und verändert...
An dieser Stelle also einfach mal eine herzliches Dankeschön und eine virtuelle Umarmung an euch Mitbloggerinnen und auch an alle Leser!

Ich werde also ab Montag wieder bewusst eine "Herbst-Kerze" anzünden - ihr vielleicht auch?
Vielleicht werde ich auch hier dazu schreiben... aber ich werde mich mal von Courtneys neuen Postings inspirieren lassen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...