Samstag, 20. Oktober 2012

Wochenend, Kirmes und Sonnenschein

An diesem Wochenende ist bei uns Kirmes. Normalerweise ist das Motto:"Zur Kirmes wird das erste Mal die Winterjacke angezogen!" und schon ganz oft haben wir den ersten Glühwein getrunken und uns halbtot gefroren. Aber in diesem Jahr haben wir richtig Glück mit dem Wetter - goldenes Oktoberwetter! 
Da mein Mann gerade mit einem Golfarm krank geschrieben ist und ich absolut ungeeignet für Karussells bin, müssen die Kinder da leider im Moment etwas kürzer treten. Aber am Sonntag gehen wir mit meinen Geschwister, dann können die Großen auch in ein paar Karussells für die sie alleine noch zu klein sind. 
Clara und ich haben uns modisch mal an das Wetter angepasst und waren im schönen Herbsttuch unterwegs.
Ach ja: Unsere kleine Maus zieht sich an den Gitterstäben und steht - sie will viel zu schnell groß werden! 

Ich hoffe, euer Wochenende ist auch so schön sonnig!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...