Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein herbstlicher Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben!

Katja und ich haben beschlossen, dass es wirklich mal wieder Zeit für einen Kaffeeklatsch ist. Wir würden so gerne "in echt" mit euch zusammen sitzen und plaudern, aber heute müssen wir uns leider auf den virtuellen Kaffeeklatsch beschränken! Unser Thema ist: Herbstlich!

Ihr dürft alles verlinken was zum Thema passt: Rezepte, Deko, Gedanken, Gedichte, Bilder....
Das Beste ist: Alles was ihr auf einem unserer Blogs verlinkt erscheint auch auf dem anderen!
Also: Legt los, wir sind schon sehr gespannt auf eure Artikel zum Herbst!
Und hier ein bisschen von meiner Herbstdeko:

1 Kommentar:

Markus Breuer hat gesagt…

Ich würde da ein Milchreis-Rezept verlinken. Im Herbst gibt es nichts leckereres (witziges Wort :-) als warmen, süßen Milchreis und dazu ein warmer Schwarztee. Mjam!

Hier gibt es das Rezept: http://www.milchreisrezept.de/karamell-milchreis/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...