Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein anderer Alltag

Ja, dass ist hier gerade das Motto! Die zweite Woche nach den Herbstferien ist angebrochen und immer noch haben wir den Papa zuhause! Der Arm wird nicht wirklich besser und wir befürchten mittlerweile, dass das doch eine längere Geschichte wird.

Der Alltag läuft gerade ganz anderes als sonst: Einerseits gemütlicher: Später aufstehen, mittags alle zusammen essen, zwischendurch zusammen Kaffee trinken, nachmittags mit Papa Monopoly spielen - sonst seltene Vergnügen.
Das heißt gerade aber auch, dass ich mir die Zeit zum Bloggen erkämpfen muss, denn mein Laptop ist noch immer nicht in Ordnung. Eine große Umstellung, denn sonst kann ich immer mal wieder Warte- und Stillzeiten nutzen, eben ein paar Sätze schreiben... jetzt müssen wir uns absprechen und mit den normalen Unterbrechungen des Alltags wird das Schreiben schwierig -ich hoffe trotzdem, dass ich es den Rest der Woche schaffe! Eine Buchrezension wartet noch dringend (für morgen geplant) und die Kochbuchchallenge geht auch weiter.



Weiter geht es also in unserem veränderten Alltag! Wir genießen die guten Seiten und Möglichkeiten die uns die Situation bietet - auch wenn ich hoffe, dass ich meinen Laptop bald wieder habe!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...