Montag, 8. Oktober 2012

Die Gewinner der Blogparty

Die Blogparty ist vorbei - vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Es gab viele Kommentare und "Gespräche" und es kam die Idee zu einem Bloggertreffen auf, die wir versuchen werden in den nächsten Monaten umzusetzen. Natürlich hätte ich mich auch über noch mehr Teilnehmer gefreut - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Unsere Facebook-Gruppe "Kinderreich" besteht weiter - für Großfamilien mit und ohne Blog! Schickt uns einfach eine Beitrittsanfrage!

Aber nun darf ich euch noch verkünden, wer was gewonnen hat!
So viele Teilnehmer waren es ja leider doch nicht - viel zu Verlosen gibt es also nicht! Daher habe ich - wo nötig - auch einfach meine Töchter Zettel ziehen lassen.... Die gute Nachricht schonmal vorweg: Jeder Teilnehmer gewinnt auch etwas!

Zunächst einmal zum Gewinnspiel für alle, die Werbung gemacht haben (Trommelwirbel bitte):
Jeweils ein Haushaltssurvivalbuch geht an Katja (Ein bisschen Haushalt...) und Eva (Der ganz normale Wahnsinn)

Und jetzt - noch einen Trommelwirbel bitte - die Gewinner der Blogparade:

Das Family-Abo geht an: Nicole von "Unser Leben mit der Rasselbande"

"Der Klang des Pianos" von Elisabeth Büchle geht an: Xeniane von Familienbande

Die CD von Thea Eichholz: Daniela von "Turbulentes, bewegtes Leben in einer Großfamilie" 

"Mein Landleben" von Ulrike Chuchra bekommt Verena ("Verenas schöne Welt")

Einen Familienkalender vom Kawohl-Verlag schicke ich an: Andrea von "Feier den Tag - Aus dem turbulenten Leben in einer Großfamilie"

Jeweils ein Haushaltssurvivalbuch von Bianka Bleier und Birgit Schilling geht an: Murel von Murel und Co. und an "Das bunt-chaotische Durcheinander einer Großfamilie

"Kann den Bügeln Sünde sein?" fragen "Die Mütter" - und Barbara vom Siebenzwergehaus wird uns diese Frage dann beantworten können.

Die zweite "Mütter" CD "Wir meinens doch nur gut!" geht an Stephie bzw. Katja von "Ein bisschen Haushalt" 

Das Frühstücksbrettchen mit dem irischen Segen bekommt Caroline von "Weekend Entrepreneur... vielleicht" 

Ich hoffe, ihr seid zufrieden und könnt euch über euren Gewinn freuen!
Bitte teilt mir eure Anschrift mit, dann versuche ich die Sachen möglichst bald zu versenden.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

DANKE! Ich freue mich sehr, dass ich das Abo demnächst verlängern kann, klasse!

Aber bitte schicke die Unterlagen nicht und spare Dir das Porto. Wenn Du magst, kannst Du Andrea ja das Abo zusammen mit den Büchern geben....?

Stephanie T hat gesagt…

Nicole, ich muss deine Adresse an die Family weitergeben! Schicken würde ich tatsächlich weder dir noch Andrea etwas :-) Da hättest du schlimmstenfalls einfach warten müssen!
LG

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Vielen Dank, Stephanie.

Brauchst du noch meine Adresse oder so? Kann ich dir dann ja auch per PN schicken.

LG und Danke für die tolle Idee.

Daniela

Andrea hat gesagt…

Nicole und die family - ich staune noch ein wenig. Viel Spaß damit - sie ist einfach toll ! Ich lese sie so gerne.

Und ich sage ganz herzlichen Dank für den Familienkalender. Ich freue mich sehr darüber.

Viele liebe Grüße
Andrea

Xeniane hat gesagt…

Vielen Dank! Freue mich schon! LG Xeniana

Verena hat gesagt…

Wow, herzlichen Dank, liebe Stephanie! Das ist wirklich ein tolles Geschenk!
Ich schicke Dir meine Adresse per E-Mail.
Liebe Grüße,
Verena

Murel hat gesagt…

Freufreufreu ;-) das find ich sooo suuuuper!Danke ;-) Ich bin ganz gespannt auf das Buch und hoffe ein paar nützliche Tips zu finden ;-)Kann verstehen dass du dir mehr Teilnehmer gewünscht hättest, aber es kommt nicht auf die Menge, sondern Qualität an (hihi)Und ich finde du hast schon ein paar tolle Grossfamilien zusammen getrommelt ;-) und schau, so hast du uns alle glücklich gemacht ;-) Danke für die schöne Blogparty
LG
Murel

Katja Heigl hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Stephanie! Bin schon neugierig auf das Buch und schicke die CD gerne an Stephie weiter! Bin schon neugierig, was ich wieder neues lernen kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...