Dienstag, 9. Oktober 2012

Blogalltag und Ausblick

Puhh, nachdem die Blogparty vorbei ist kehrt hier wieder der Alltag ein.
Ihr dürft euch in der nächsten Zeit auf einige Buchbesprechungen freuen und wahrscheinlich darf ich auch noch ein Spiel für Grundschulkinder testen. Das Sophia im nächsten Frühjahr zur Erstkommuion kommt wird auch so langsam zum Thema werden. Aber zunächst bleiben wir beim Herbst - auch wenn die ersten Weihnachtsgeschenke bei uns schon im Keller stehen!
Zusammen mit Katja überlege ich gerade ein paar Aktionen und mir ist auch eine Idee für eine schöne Challenge gekommen... ihr dürft also gespannt sein!

Heute plaudere ich aber nur ein bisschen, denn ich bin in Ferienstimmung. Hier in NRW sind Herbstferien - und die Uhren gehen etwas langsamer... Justus nimmt in dieser Woche an jedem Nachmittag an einem Ferienprojekt teil und wir nutzen die Zeit für "Mädelskram".
Clara sitzt übrigens - aus der Bauchlage setzt sie sich selbst hin und bleibt auch eine Weile frei sitzen. So groß ist sie schon, ich kann es gar nicht fassen! Sie greift jetzt ganz sicher und kann mitunter im Hochstuhl sitzen und ausgiebig ein Spielzeug betrachten....


Und ich habe festgestellt, dass sie ihrer kleinen großen Schwester sehr ähnlich sieht...

Ja, auf den letzten Bildern ist nicht Clara zu sehen sondern Leona!

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Du hast schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Wow, das ist für mich noch in ganz weiter Ferne, ich bin da immer recht spät, machmal noch am 24. morgens ;) Aber bei einer so großen Familie bedarf es wahrscheinlich auch etwas mehr Planung und Organisation. Bin gespannt, was deine Kinder bekommen, vielleicht zeigst du uns das hier? Liebe Grüße. Sina

Andrea hat gesagt…

bilder aus unserem wohnzimmer - ich war erst irritiert *crazy*.

ch plane weihnachten auch schon und werde gleich noch ein paar sonderangebote in der stadt mitnehmen.

lg

andrea - stillend

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...