Mittwoch, 5. September 2012

Wordless Wednesday - Hochzeit feiern mit Baby und Tragetuch

Dieses Foto von Andrea und mir ist so schön - das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Dank unserer schönen Tragetücher konnten wir gut mitfeiern!

Verlinkt bei:
verenasschoenewelt

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Wie süß Stephanie! Diese Tragetücher sind auch wirklich super. Hatte auch eines für meine Süßen, als sie noch so klein und handlich waren. ;) Wie geht es Dir und Deiner Familie?

Liebe Grüße,
Verena

Saskia hat gesagt…

Klasse! Ich weiß nicht, was ich in den ersten Monaten ohne Tuch und Carrier gemacht hätte!

LG
Saskia

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes Foto, gefällt mir wirklich gut. Tragetücher sind toll und ihr 2 Mamis strahlt um die Wette.
Ich habe deine Blogparty auf meinem Blog verlinkt, schaue mal vorbei und sage mir doch bitte, ob es o.k. ist.

Lg

Barbara

Andrea hat gesagt…

Wir zwei Beiden auf einem Foto und beide lachen. Wie der Marci das geschafft hat.

Ohne dieses Tuch wäre ich aufgeschmissen, aber wirklich. Der Alltag wäre nicht zu managen.

Gerade schläft das Baby aber mal im Kinderwagen. Unglaublich, aber das geht auch. Mittlerweile sogar brav auf dem Rücken.

Liebe Grüße
Andrea

sonnenblume hat gesagt…

Wunderschönes Bild!!!!!!Hach wie ich meine Tragetuchzeit doch vermisse;))....lg Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...