Donnerstag, 13. September 2012

Kinder, Küche, Kirche und etwas Werbung

BRIGITTE MOM BLOGSHabt ihr den "Brigitte Mom"-Button an der Seite schon gesehen? 
Auch wenn ich nicht alles an und in dieser Zeitschrift toll finde, so finde ich es eine gute Sachen "Mama-Blogs" aufzulisten. Ich bin jetzt auch dabei (klickt hier) und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Herzchen von euch bekäme! Ihr werdet in der Liste bestimmt ganz viele Blogs finden, die ihr schon kennt und ebenso viele tolle neue - schaut einfach rein und verteilt Herzchen für eure Lieblingsblogs!
Ihr dürft euch auch gerne wieder verlinken und zwar soviele Posts wie ihr wollt und alles zu folgenden Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher
also alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.
Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser! 

Blogger, die Selbstgemachtes in eigenen Shops verkaufen sind herzlich willkommen, aber Links, die zu Seiten von Unternehmen führen werde ich löschen! 


Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Liebe Stephanie,

natürlich bekommst du ein Herz von mir - hab dich dort schon entdeckt! Wir sind in der Liste übrigens auch zu finden, ganz weit hinten ;-)

Liebe Grüße
Saskia

Xeniane hat gesagt…

Liebe Stephanie! Ich war mir nicht sicher,ob ich dir schon ein Herz geschenkt habe,aber jetzt habe ich es auf jeden Fall getan:) Vielen Dank für diesen interessanteb Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...