Donnerstag, 27. September 2012

Kinder, Küche, Kirche - und Claras Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben!
Wer möchte kann heute bei der Doula aus Dorsten Claras Geburtsbericht lesen. Dorothee veröffentlicht dort regelmäßig Geburtsberichte und so könnt ihr dort jetzt auch unsere Geschichte lesen.
Und verlinken dürft ihr euch natürlich auch:

Verlinken dürft ihr soviele Posts wie ihr wollt und alles zu folgenden Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher
also alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.
Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!  

Blogger, die Selbstgemachtes in eigenen Shops verkaufen sind herzlich willkommen, aber Links, die zu Seiten von Unternehmen führen werde ich löschen!  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...