Montag, 24. September 2012

Gewinnspiel für alle

Nicht nur die Teilnehmer der Blogparty können etwas gewinnen - auch alle anderen haben eine Chance auf schöne Preise! Alles was ihr dafür tun müsst, ist Werbung für die Blogparty zu machen!
Setzt den Button mit einem Link in eure Sidebar, schreibt einen Artikel und/oder teilt die Aktion auf Facebook (über ein "Gefällt mir" freue ich mich auch...).

Teilt mir dann im Kommentar mit, dass ihr teilnehmen wollt und wie ihr Werbung gemacht habt. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich die Gewinne nur innerhalb Deutschlands versenden werde und dass Teilnehmer der Blogparty nicht mitmachen können (dort gibt es ja auch jede Menge Gewinne).
Das Gewinnspiel endet am 3.10.2012 um 23:59 Uhr, die Auslosung werde ich am 4.10. machen.

Zu gewinnen gibt es:

- einen Gutschein für ein Geschenkrätsel in DIN A4 (als pdf) im Wert von 19,95 € von Geschenkrätsel.de - in den nächsten Tagen werde ich mehr über diese Seite berichten.
Marke_geschenkraetsel.jpg

- Drei CDs "Für die beste Mama" gestiftet von Gerth Medien - 9 Lieder, z.B. von den "Müttern", Sharona und Beate Ling (unter dem Link könnt ihr auch mal reinhören)
CD Für die beste Mama
Besser einfach - einfach besser: Das Haushaltssurvival-Buch- fünf Mal das Haushaltssurvivalbuch von Bianka Bleier und Birgit Schilling - in den nächsten Tagen werde ich nochmal ausführlich über dieses tolle Buch schreiben!


- Drei Geschenkbücher von Ulrike Chuchra: "Ein Blumenstrauß voller Liebe"
Ein Blumenstrauß voller Liebe

- ein Buch: "Tage voller Wunder" von Dale Hanson Bourke - ebenfalls von Ulrike Chuchra gesponsort!.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar oder mailt mich an (Adresse unter "über mich")

1 Kommentar:

Katja Heigl hat gesagt…

Hallo Stephanie - jetzt hatte ich so viel Werbung gemacht und mich nie im Kommentar eingetragen :-(. Tut mir leid. Zu viel los hier! Ich wünsche Dir natürlich ganz viel Erfolg mit der Blogparty und viel Spaß beim Verlosen der Geschenke!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...