Dienstag, 4. September 2012

Die 100 ist voll - jetzt verrate ich euch was....

100 regelmäßige Leser - das ist doch schon ein Grund zu feiern! Herzlich willkommen an alle neuen Leser und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die "alten". 
Ein Gewinnspiel o.ä. habe ich heute noch nicht für euch, aber eine Ankündigung. Seit einigen Wochen bastel ich schon daran und habe fleißig Sponsoren angeschrieben, heute erfahrt ihr, welche tolle Aktion ich mir für diesen Herbst überlegt habe: 

Eine Blogparty für Großfamilien!


Als Großfamilie zählt hier jede Familie, die mehr als zwei Kinder hat (Bauchmäuse zählen auch) und einen eigenen Blog auf dem sie auch über ihre Familie berichtet. 

Die Blogparty läuft vom 3. bis 7.Oktober. Während dieser Zeit habt ihr dann die Möglichkeit euch zu verlinken und natürlich auch die anderen Blogs zu besuchen. 
Unter allen Teilnehmern verlose ich tolle Gewinne, u.a. Familienkalender vom Kawohl-Verlag, die neue CD von Thea Eichholz, jeweils eine CD der "Mütter", "Der Klang des Pianos" von Elisabeth Büchle, das Haushaltssurvivalbuch von Bianka Bleier und vieles mehr. 
Genaue Informationen gibt es am 24.9.2012 hier. 

Warum genau ich finde, dass es eine Blogparty für Großfamilien geben muss, verrate ich euch nächste Woche. Kurz gefasst möchte ich großen Familien einfach die Möglichkeit geben sich zu vernetzen und auszutauschen. Es geht also nicht gegen Familien mit ein oder zwei Kindern!  Für alle mit weniger als drei Kindern gibt es zum Trost auch etwas zu gewinnen, wenn sie Werbung für die Blogparty machen.

Trotzdem freue ich mich, wenn ihr auch jetzt schon die Werbetrommel rührt. Je mehr Familien mitmachen, umso besser! Die Buttons dürft ihr gerne nutzen, solange ihr sie zurück auf diesen Blog verlinkt.

Ihr könntet den Button in die Sidebar eures Blogs einbauen, einen Blogartikel schreiben, dieses Posting auf Facebook teilen oder uns dort "liken".... und wie gesagt: Für alle, die Werbung machen gibt es noch ein kleines Gewinnspiel ab dem 24.9.2012!

Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und darauf, ganz viele Blogs von Großfamilien kennenzulernen!

Kleiner Nachtrag:
Als ich diesen Post veröffentlichte waren es tatsächlich 100 Leser. Seitdem hat sich wohl einer abgemeldet - schade!
Verlinkt bei:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja spannend an ! Freue mich drauf.

Liebe Grüße
Andrea

Nicole hat gesagt…

habe dich gerade angemailt, weil ich eine ähnliche idee hatte bzw. habe.

ansonsten habe ich schon bei FB geworben, der rest kommt noch!

Claudia hat gesagt…

Ich bin leider nicht die Zielgruppe, aber Werbung mache ich für die Aktion! ;-)

Elly hat gesagt…

Ich bin SEHR gespannt!
Grüße von der 5-Kind-Mutter. (Oder soll ich meinen Mann auch dazu zählen?) :O)

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Idee. Wir sind mit unseren sieben Kindern, gerne dabei. Ich muss mich nur nochmal durchlesen, was ich machen muss. Du weisst ja, ich und der Computer, hatte ich dir ja schon mal geschrieben.

Lg

Barbara

Stephanie T hat gesagt…

Danke für euer positives Feedback und für die Werbung die ihr schon macht. Toll, wenn ihr auch alle dabei seid!
LG

sandra hat gesagt…

Jetzt sind die 100 wieder voll.
Finde ich eine super Idee nit der Blogparty für Großfamilien.
Werde am Wochenende verlinken und mich hier umschauen.
Wir haben 9 Kinder.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Schöne Idee, wünsche allen großen Familien ganz viel Spaß dabei :)

Murel hat gesagt…

Hallo ;-) eine Grossfamilie finde ich erst ab 5 Kinder, na ja aber für viele Leute sind 3 Kinder schon viel. Ich bin immer wieder überrascht wenn Leute mich drauf ansprechen (positiv) die anderen trauen sich wohl nicht oder schauen nur doof. Aber für mich ist es halt "normal" ;-) Bin gespannt auf die Themen (und so fern ich was zu sagen habe) gern dabei ;-)
LG Murel

Stephanie T hat gesagt…

Ich habe mich auch ziemlich komisch gefühlt als man uns mit drei Kindern als Großfamilie bezeichnete...
Ich habe mich jedenfalls an der Definition vom Verband kinderreicher Familien orientiert: Drei Kinder und mehr.
Themen/Aufgaben gibt es übrigens nur eine! Ich hoffe, du bist dann dabei, Murel!

Miriam hat gesagt…

Hallo Stephanie,

Darf ich auch bleiben?? Ich habe nur ein Kind, bin aber die älteste von sechs Kindern und finde, hier könnte ich mich wohlfühlen.

Herzliche Grüße
Miriam

fenja hat gesagt…

Hallo Stephanie,
eine super Idee!
Ich weiß nicht ob ich mitmachen darf, weil ich eigentlich nur selten über unsere Familie berichte, und wenn, dann nicht sehr informativ.
Wir haben fünf Kinder.

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und vorher gar nicht bemerkt, dass es solche Blog´s gibt. Über Großfamilien.
Wir haben NUR 3 Kinder aber werden schon oft bestaunt. Obwohl ich 3 Kinder nun noch nicht wirklich als viel bezeichnen würde. Ich empfinde es halt als normal.
LG nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...