Montag, 24. September 2012

Bald ist es soweit: Kinderreich - die Blogparty für Großfamilien

So ihr Lieben - wie versprochen gibt es heute die genauen Infos zur Blogparty.
Alle, die nicht mindestens drei Kinder haben dürfen hier auf einen Gewinn hoffen!

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr habt drei Kinder oder mehr und habt einen Blog, auf dem Ihr auch über euer Familienleben berichtet. Ich will jetzt hier keinen Anteil festlegen - ich vertraue da mal eurer eigenen Einschätzung. Aber wenn Ihr nur über Eure Handarbeiten oder ausschließlich über Fußball schreibt - dann seid Ihr hier leider nicht richtig!

2. Ihr verfasst einen Artikel für die Blogparty, in dem ihr euch, eure Familie und euren Blog vorstellt. Ihr dürft gerne die Namen eurer Kinder nennen und Fotos zeigen - aber ihr müsst es nicht. Stellt euch aber bitte so vor, dass sich die anderen ein Bild von euch machen können.
Außerdem wäre es schön, wenn ihr einen Tipp für andere Großfamilien einbaut. Ihr müsst dabei nicht das Rad neu erfinden, schreibt einfach was für euch hilfreich ist, was bei euch gut funktioniert. Wenn ihr schonmal zum Thema Großfamilie geschrieben habt, dürft ihr diese Postings gerne im Artikel verlinken.
Baut bitte den Button der Blogparty und einen Link zurück ein.
Teilnehmen dürfen grundsätzlich Blogs aus aller Welt, aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich Gewinne nur innerhalb Deutschlands versende.

Der Ablauf:

Am 3.10.2012 ab 9:00 Uhr morgens geht es los. Hier erscheint ein Artikel der die Bedingungen und den Ablauf der Blogparty nochmal zusammenfasst. Dort könnt ihr euch dann verlinken. Bitte versucht, die URL eures Artikels, nicht die eures Blogs zu verlinken, dass macht es für die anderen Teilnehmer einfacher.

Jeder Teilnehmer bekommt drei Lose, die auf die verschiedenen Gewinne gesetzt werden können. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr für die Blogparty auf eurem Blog oder bei Facebook Werbung gemacht habt (z.B. durch einen Artikel oder den Button). Ihr könnt die Lose auf mehrere Gewinne verteilen oder auf einen setzen. Teilt mir das bitte in einem Kommentar mit.
Und dann: Klickt euch durch die verschiedenen Blogs, lest, hinterlasst Kommentare! Von eurem "Blog-Hopping" und euren Kommentaren lebt diese Blogparty!
Die Blogparty geht bis Sonntag und wahrscheinlich werden immer neue Blogs dazukommen - schaut also auch mal zwischendurch rein!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch der Facebook-Gruppe "Kinderreich" anschließt - auch wenn ihr eine Großfamilie ohne eigenen Blog seid. Dort können wir uns austauschen - auch über die Blogparty hinaus.

Die Gewinne: 

Ich bin immer noch ganz überrascht, wie viele tolle Sponsoren Gewinne bereitgestellt haben!
Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer der Blogparty:

- ein Jahresabo der Zeitschrift "family" - die beste Zeitschrift zum Thema Ehe und Familie die ich kenne!
family
Der Klang des Pianos
- ein signiertes Exemplar von Elisabeth Büchles "Der Klang des Pianos"
Der neuste historische Roman von Elisabeth Büchle spielt auf der Titanic. Ich habe von ihr bisher ja leider nur "Wohin der Wind uns trägt" gelesen -und war begeistert. Elisabeth Büchle wird das Buch für den Gewinner signieren - vielen Dank dafür auch an dieser Stelle. Hier findet ihr ihre Homepage und hier ihren Blog.
CD Anders als vorher

- die neue CD von Thea Eichholz "Anders als vorher" - ganz aktuell und wunderschön! Hier könnt ihr mal reinhören.
- jeweils eine CD der "Mütter": "Kann denn Bügeln Sünde sein?" und "Wir meines doch nur gut!"
Die CDs werden von Gerth Medien zur Verfügung gestellt!
CD Wir meinen's doch nur gutCD Kann denn Bügeln Sünde sein?
Auch in diese CDs könnt ihr einmal reinhören! Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich noch einmal ausführlich über das neue Album von Thea Eichholz und von den "Müttern" berichten!

Besser einfach - einfach besser: Das Haushaltssurvival-Buch- 5 Exemplare des Haushaltssurvivalbuchs von Bianka Bleier und Birgit Schilling
Insgesamt hat Bianka Bleier 10 dieser Bücher gespendet  (nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle!)- die fünf anderen gehen in das andere Gewinnspiel, damit wir ganz viel Werbung bekommen. Im Laufe der Woche werde ich noch mehr über dieses tolle Buch berichten

- "Mein Landleben" von Ulrike Chuchra - ein wunderschöner Bildband mit Gedanken, Geschichten und Ideen sowie tollen Bildern.

Mein Landleben

- zwei Familienkalender "Bei uns ist extrem was los" 
vom Kawohl-Verlag - einer der wenigen Kalender der sieben Spalten hat. Und die sind noch so groß, dass sich zwei vielleicht auch eine teilen können. Dazu wunderschöne Bilder und Sprüche - mein Lieblingskalender! Wenn ihr schöne Kalender sucht, dann guckt euch doch mal bei Kawohl um. Ich bestelle dort schon seit vielen Jahren meine Kalender.

- Ein Frühstücksbrettchen "Möge dein Tag..." - Ebenfalls vom Kawohl-Verlag gesponsort.

- einmal "Tage voller Wunder" von Dale Hanson Bourke - Ulrike Chuchra war so nett und hat dieses Buch zur Verfügung gestellt. 
"Notizen von wunderbaren Mutter-Tagen: 
Zu manchen Menschen spricht Gott durch ein majestätisches Gebirge oder eine vollkommene Rose. Zu mir dagegen spricht er durch kaputte Spielsachen und Fingerabdrücke auf der Tapete."

Also: Schreibt einen schönen Artikel über euch, eure Familien und euren Blog und macht fleißig Werbung! Bald ist es soweit! Falls ihr noch Fragen habt, schreibt doch einen Kommentar oder mailt mich an (die Adresse findet ihr unter "über mich").

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Jetzt geht es langsam los :-) Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt, wen ich alles neu kennen lernen darf.

Liebe Grüße
Andrea

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Hallo Stephanie,

ich glaube, für mich ist das zuviel "Technik". Das mit dem Verlinken und Button und so.... das bekomm ich, glaube ich, nicht hin.

Wünsche euch viel Spaß dabei.

LG Daniela

Stephanie T hat gesagt…

Oh nein Daniela - ich hatte dich schon fest eingeplant! Ich schreib dich mal an....

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Es hat ja doch geklappt und nun hoffe ich auch noch was lesen zu können.
Schreibt doch alle bitte mal recht fleißig.

LG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...