Freitag, 24. August 2012

Sooo groß!

...sind meine Kleinen schon!
Morgen ist Clara ein halbes Jahr alt. Bald beginnen wir mit dem Zufüttern. Abgesehen von der kurzen Phase mit Zwiemilchernährung ist sie voll gestillt. Sie ist schon ganz schön groß und ziemlich mobil geworden, eigentlich hatte ich sie auf die Decke gelegt....
 Die drei Großen - ganz stolz! Für jeden von ihnen beginnt eine neue Phase: Kindergarten, Schule und mit Beginn der 3. Klasse wird es in der Schule für Sophia ernster. Die Anmeldungen für die weiterführenden Schule sind hier schon am Ende des Halbjahres, so dass das Zeugnis der 3. Klasse sehr wichtig ist.
 Die Schultütenkuchen diesmal in Blau
Sonnenblumen auf dem Tisch! Die haben sich in diesem Jahr alle selbst ausgesät und sind wunderschön groß und kräftig geworden -und ich habe im Moment immer Sonnenblumen in der Vase!



1 Kommentar:

Herz und Heide hat gesagt…

Wow, da habt ihr ja einige Meilensteine dieses Jahr! Wie schnell werden die Kleinen groß...
Toll, dass Du beim Stillen so beharrlich warst. Wir stillen leider nicht mehr (schnüff)...lange Geschichte. Hannah ist jetzt fast acht Monate alt und liebt neuerdings ihren Gemüsebrei. Süßkartoffel-Karotte-Rind ist bei uns der Renner :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen großen Kleinen
Reini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...