Dienstag, 14. August 2012

Feiern mit Vielen - Delegieren

Wenn man mit einer großen Familie oder vielen Gästen feiern will, sollte man nicht alles selbst machen wollen. Bei uns hat es sich inzwischen eingebürgert, dass wir uns gegenseitig Kuchen oder Salate mitbringen. So komme ich für einen Geburtstagskaffee schnell auf zwei oder drei Kuchen, die meine Mutter, meine Schwester, Schwägerin oder Freundin mitbringen. Und bei Gelegenheit revanchiere ich mich. So wird die Arbeit gleichmäßiger verteilt.

Auch während der Feier selbst darf man ruhig Hilfe annehmen. Beim Abräumen, beim Decken des Tisches für das Abendessen - für die Meisten ist es überhaupt kein Problem mit anzupacken.
Und oft stellt man fest: Die besten Partys finden in der Küche statt!

Kommentare:

Livs Café House hat gesagt…

Das machen wir im Prinzip auch so.
Viel Spaß beim Feiern!

LG von Gisa.

Bianca hat gesagt…

Bei uns läuft's genauso!
GLG, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...