Mittwoch, 22. August 2012

Ein großes Kindergartenkind

Heute fing hier in NRW die Schule wieder an. Unsere Große musste also heute früh wieder raus - jetzt ist sie eine stolze Drittklässlerin!
Und Leona hatte heute ihren ersten Kindergartentag. Sie konnte es kaum erwarten. Als wir da waren, hat sie sich auf den Schoß der Erzieherin gesetzt und wir konnten gehen. Sie ist dann direkt bis um zwölf dageblieben - ganz selbstverständlich und problemlos. Genauso selbstverständlich ist sie zur Toilette und ins Frühstückcafe gegangen - unser kleines großes Mädchen!

Jetzt ist sie platt - anstrengend ist so ein Kindergartentag ja schon! Und morgen hat Justus seinen ersten Schultag - meine Babys werden groß!

1 Kommentar:

Pluminchen hat gesagt…

Ja, wie doch die Zeit vergeht. Meine drei sind längst aus dem haus und zwei selbst schon Eltern. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mir die Große ihr erstes Kind in den Arm legte und "nun bist du Oma" zu mir sagte. Ich bekam einen Schreck, denn, hatte ich sie nicht gerade im Arm gehabt?
Ich wünsche dir eine spannende Zeit mit deinen großen Kindern
Pluminchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...