Dienstag, 28. August 2012

Bibellesen im Herbst

Auch im Herbst gibt es wieder ein Bibelstudium mit den Good-Morning-Girls. Zunächst lesen wir den Kolosserbrief und dann schließt sich ein Advents-Bibelstudium an. Los geht es am 15.9.

Ihr könnt eine eigene Gruppe gründen oder zu unserer Gruppe dazustoßen. Dann meldet euch bitte bei Katja oder bei mir. Wir lesen in einem geschlossenen Blog für den ihr eine Einladung und einen Google-Account braucht. Katja wird die Studienunterlagen wieder übersetzen. Die Originale findet ihr auf dem GMG-Blog.

Ich freue mich schon wieder sehr auf das gemeinsame Bibelstudium. Wir sind sehr verschiedene Frauen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Wir kommen aus verschiedenen Ländern. Gerade das macht den Austausch so spannend.

Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

...das ist ja wunderbar!Das fehlt mir jetzt in Herbst...was sinnvolles zu machen...Tolle idee.Schöne Dienstag wünsche ich dir.Bussi.Lu.

bauchundnase hat gesagt…

Ich bin sehr interessiert und melde mich hiermit bei dir!

magdi hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...