Donnerstag, 5. Juli 2012

Kinder, Küche, Kirche - und ein kleiner Erfahrungsbericht

Willkommen zu "Kinder, Küche, Kirche..."! In der letzten Woche haben sich so viele beteiligt - dankeschön! Es war toll, eure Posts zu lesen!

Heute möchte ich den Link-up mit einem kleinen Erfahrungsbericht verbinden. Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es hier beim Kommentieren keine Sicherheitsabfrage und auch keine extra Freigabe. Vor einiger Zeit habe ich diese abgestellt - und bisher keine Probleme mit Spamkommentaren. In den ganzen Monaten gab es einen zweifelhaften Kommentar - und der landete auch direkt im Spamordner. Falls ihr also überlegt, die Sicherheitsvorkehrungen für Kommentaren etwas zurückzufahren - probiert es ruhig. Wie gesagt, ich habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht.

Verlinken dürft ihr soviele Posts wie ihr wollt und alles zu folgenden Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher
also alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.
Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!   


Kommentare:

Huppicke hat gesagt…

Ich blogge seit Anfang Februar intensiver und hatte keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen. Bei mir ist bislang noch kein Spam oder aggressiv-Kommentar gelandet.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich mag ihn, Deinen Blog. Und... auch ich hatte bisher noch nix mit Spam etc.
viele Grüsse
Elisabeth

Bianca hat gesagt…

Hey Stephanie,
diesmal bin ich auch mit dabei, siehst Du!
Ich habe leider täglich 1-2 Spams... Landet dann zwar auch im Spamordner, nervt aber trotzdem.
GLG, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...