Dienstag, 3. Juli 2012

Impressionen von Clara Louisas Taufe

Wie versprochen hier endlich ein paar Bilder von Claras Taufe:
Der stolze Papa
Ist ja wohl klar, wer hier alle mühelos um den kleinen Finger wickelt...!
Die nicht minder stolze Mama
Unsere Kirche





Mein Werk! Ein Fantakuchen, verziert mit Claras Taufspruch:
"Von allen Seiten umgibst du mich (und hälst deine schützende Hand über mir.)"
Mit einer der Patentanten
Unsere Große
Das Familientaufkleid hat meine Mama genäht: Die Namen und Taufdaten aller Enkelkinder sind eingestickt.
Unser Lieblingspirat

Das Taufkleid in seiner ganzen Pracht
Ich bin schon eine Süße!


Verlinkt bei:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schöne Bilder von der tollen Taufe !

Liebe Grüße
Andrea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ja, sie ist sehr süss! Schöne Bilder, ich gratuliere noch nachträglich zur Taufe.
Wir haben am Samstag die Taufe vom Enkel, da wird er genau ein Jahr alt. Ob er friedlich bleiben wird?
Liebe Grüsse
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...