Mittwoch, 27. Juni 2012

Blumen-Garten--Parade die 11te - Bastelstunde!

Auf was habe ich mich da eingelassen - jetzt muss ich auch noch basteln!
"Bastelt mir ein paar schöne Blumen aus Origami!" - diese Aufgabe hat Petra vom Oasengarten uns diese Woche gestellt. Puhh....

Ich habe es zuerst mit einer etwas schwierigeren Anleitung versucht - zu kompliziert! Aber diese einfach Tulpe habe ich hingekriegt! Eine schöne Idee auch für das Basteln mit Kindern.
Tja, hier ist mein Werk:
Sorry - für mehr fehlen mir die Zeit und die Nerven...

Denkt daran, morgen ist wieder Link-up Zeit und ihr könnt eure Posts verlinken!

Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Hallöchen also ich bin begeistert die Aufgabe hast du doch klasse gelöst, finde ich jedenfalls.
herzliche Grüße zahnfeee

knutschimund hat gesagt…

ich finde auch das du die Aufgabe super gelöst hast. :) LG

Drapegon hat gesagt…

Ist doch toll geworden ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...