Sonntag, 24. Juni 2012

Blumen-Garten-Parade die 10. - das war wohl nix!

Das Thema der Blumen-Garten-Parade vom Oasengarten für diese Woche hat mich etwas überrascht:
Färbt eure Blumen ein!
Nicht einfach schreiben - nein, diesmal gab es was zu tun! Eigentlich schön, für mich aber zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn die Woche war randvoll mit Terminen und Vorbereitungen für Claras Taufe (Bericht folgt).
Aber zwischendurch habe ich es doch geschafft, eine weiße Glockenblume aus dem Garten zu holen und in mit Lebensmittelfarbe eingefärbtes Wasser zu stellen. So sah sie aus:

Und so sah sie am auch am nächsten und am übernächsten Tag aus - Experiment gescheitert!
Ein bisschen schade ist das schon, denn den Gutschein von Pixum könnte ich gut gebrauchen um ein schönes Fotobuch von der Taufe zu machen....

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

dass du es überhaupt versucht hast! ;-) ich wäre schreiend weggelaufen bei dieser blumenaufgabe!

Ulrike Neeb hat gesagt…

bei mir hat es leider auch nicht geklappt
L.G. Ulrike

Drapegon hat gesagt…

Mit Tinte funktioniert es besser allerdings muss man schon 1 Woche warten bis sich was tut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...