Mittwoch, 23. Mai 2012

Was man mit Blumen machen kann - Aufgabe 6 der Blumen-Garten-Parade

Die sechste Aufgabe der Blumen-Garten-Parade vom Oasengarten lautet: 
Was stellt ihr mit Blumen an?

So was zum Beispiel:

 Ihr seht, ich hole mir gerne ein paar Blumen ins Haus, besonders, wenn sie auch noch gut duften!

Es müssen nicht immer große Sträuße sein, einzelne Blüten in Wasserschalen reichen manchmal schon.
Mein Mann hatte mir einen Bund Rosen mitgebracht - diese Blüte war abgebrochen.
Ich versuche auch gerne die Bepflanzung im Garten aufeinander abzustimmen. Aber so mitten im Babystress kommt das gerade etwas zu kurz.


Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Sehr schön, ich gebe dir recht eine einfache Wasserschale mit einer einzelnen Blüte reicht manchmal schon aus. "weniger ist mehr" LG zahnfeee

Drapegon hat gesagt…

beste Möglichkeit abgebrochene Blüten aufzubewahren und man kann super dekorieren damit.

knutschimund hat gesagt…

Eine sehr schöne Dekorations Idee... LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...