Donnerstag, 3. Mai 2012

Kinder, Küche, Kirche.... ein neuer Link-up!

Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem neuen, wöchentlichen Link-up!
Jeden Donnerstag könnt ihr in Zukunft hier (hoffentlich) ganz viele interessante Posts zu allen möglichen Themen finden, die Mütter und Familienmanagerinnen  so interessieren.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich trauen soll, denn die meisten Link-ups werden hier in Deutschland kaum angenommen. Ich möchte es aber einfach ausprobieren und hoffe, dass ganz viele von euch sich trauen mitzumachen.
Wer dem Link-up nicht traut oder keinen Blog hat, darf natürlich auch gerne die Kommentarfunktion nutzen!
Bitte baut den Button mit einer Verlinkung unter euer Posting ein, damit wir hier auch gefunden werden. Je mehr mitmachen, umso besser!
Vorschau
Verlinken dürft ihr alles zu folgenden Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher

Klickt einfach unten auf "Add your Link".
Traut euch und seid dabei!

Verlinkt bei:


Kommentare:

Strickkind hat gesagt…

Ich weiß leider gar nicht was ein Linkup ist :/

Stephanie T hat gesagt…

Ein bisschen ist das wie bei der Blogparade, nur, dass man nicht die ganzen Kommentare runterscrollen muss. Du klickst "Add your link" an, kopierst die URL deines Posts, gibst einen Titel an (Titel des Artikels oder Name deines Blogs) und deinen Namen und deine EMail-Adresse (die ist dann aber nicht für alle sichtbar!) - Fertig!
Dann erscheint deine Überschrift unter meinem Post und jeder kommt durch einen Klick zu deinem Blog.
Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Und ich berichte zu den einem der aufgelisteten Themen oder schreibe ich zu allem. Ich kenne mich damit auch null aus, würde aber mitmachen. Ist ja sicherlich sehr spannend :-)

Viele Grüße
Andrea

melliausosna hat gesagt…

Ich war so frei und hab es mal getestet.

Eigentlich eine nette Idee.Das muss ich mir mal genauer anschauen.

Andrea hat gesagt…

Danke für die Erklärung per Mail ;-) Ich komme nur gerade gar nicht dazu.

Viele Grüße
Andrea

Anni vom rosaroten Ponyhof hat gesagt…

Interesant, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren :)
Lieber Gruß
Anni

Strickkind hat gesagt…

Danke Stephanie, ich habs jetzt einfach mal ausprobiert :)

Andrea hat gesagt…

Huhu !


Jetzt habe ich es gerade mal schnell mit einem Rezept probiert. Allerdings taucht das jetzt nicht richtig auf deinem Blog auf oder sehe nur ich das so verzehrt und so weit rechts?

Viele Grüße
Andrea

pauladieerste hat gesagt…

So, ich habe nun auch einen (allerdings schon etwas älteren *hüstel*) Link eingetragen. Bei mir sieht das nun übrigens auch ganz komisch aus :).
Den Link zu diesem Link-Up habe ich übrigens jetzt nicht nachträglich in den Beitrag eingebaut, ich werde ihn im Laufe des WE in meine Sidebar einbauen.

LG, Paula

Stephanie T hat gesagt…

Ja, irgendwie funktioniert das noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe auch nicht den blassesten Schimmer, warum die URL statt des Titels angezeigt wird!

Sorry - auf dem Gebiet bin ich auch noch Anfänger!

Ela hat gesagt…

Also ich "adde" meinen Link bei dir. Und dann verlink ich deinen Link-up-Artikel bei mir oder wie? Dieses Detail hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden - ich fühl mich grad total dumm ;-)

Strickkind hat gesagt…

na, ein paar sind doch schon zusammengekommen :)

melliausosna hat gesagt…

Irgendwie trau ich mich nicht mehr*g* scheinbar machen icht viele mit?

Aber mein Kochduell ist auch was für die Familie, ich koche immer mit meinen Jungs zusammen und wir überlegen uns was

http://www.melliausosna.de/2012/05/05/blogger-kochduell-die-zutaten-im-mai-2012/

Stephanie T hat gesagt…

Ich freue mich total, dass sich schon so viele "getraut" haben!
Link-ups sind in Deutschland wohl noch nicht so bekannt, aber eigentlich ganz praktisch!

Es wäre toll, wenn ihr meinen Artikel oder Blog in eurem Post erwähnt - dann können Leser von euch hierhin und weiter zu anderen Blogs "hüpfen" - und umgekehrt!

Nächste Woche werde ich mal versuchen, dass in zwei Spalten hinzukriegen....

Danke euch allen und einen schönen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...