Donnerstag, 10. Mai 2012

Kinder, Küche, Kirche - der Donnerstags-Link-up!

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zur nächsten Runde von "Kinder, Küche, Kirche...".
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele sich schon in der letzten Woche getraut haben und das Verlinken einfach ausprobiert haben.
Ich hoffe, dass diesmal die Titel und nicht die URLs angezeigt werden und dass nicht wieder eine dritte Spalte erscheint - das war doch etwas schwer zu lesen...;-).

Verlinken dürft ihr alles zu folgenden Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher


Bitte baut den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit ein. So finden uns noch mehr Leser!

Kommentare:

Strickkind hat gesagt…

Hm, so ganz scheint es noch nicht zu klappen, leider gibts immer noch drei Spalten :/

Stephanie T hat gesagt…

Ja - sorry, ich bin auch echt frustriert!
Wenn man "eine Spalte" eingibt und dann kommen wieder drei - was soll das? Dummerweise gibt es keine Vorschau.... aber nächste Woche definitiv andere Link-Tools!

Strickkind hat gesagt…

Mach dir keinen Stress :) Ich finds toll dass du dir überhaupt die Mühe machst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...