Dienstag, 22. Mai 2012

Ich glaube....

Eines meiner Lieblingslieder und das schönste Glaubensbekenntnis in Liedform, das ich kenne:
"Ich glaube an den Vater, den Schöpfer dieser Welt,
der uns mit seiner Liebe in seinen Händen hält.
Er schuf aus Nichts das Leben, den Mensch als Frau und Mann;
die Krone seiner Schöpfung: 
Ich glaube daran!

Ich glaub an Jesus Christus, der auf die Erde kam, 
der Mensch für uns geworden, die Sünde auf sich nahm.
Er ist am Kreuz gestorben, doch brach er neue Bahn - 
denn er ist auferstanden: 
Ich glaube daran!

Ich glaube an den Geist, den man im Herzen spürt.
Der überall zugegen, uns Gottes Wege führt.
Er wird die Welt verwandeln, und treibt uns weiter an
in Gottes Sinn zu handeln: 
Ich glaube daran.

Ich glaube an Gemeinschaft, mit Gott als Fundament.
Ich glaube an die Liebe, die einigt was uns trennt.
Wir werden auferstehen, wie Christus es getan.
Die Schuld wird er vergeben: 
Ich glaube daran!"

1 Kommentar:

Tretswelt hat gesagt…

...wunderschöööön!Glaube ist wichtig und wie!...
du,ich weiss nicht wo du wohnst aber möchte ich dir und deine Familie zu 2 Sommerfest einladen,das schöne ist Kinder sind WILKOMMEN:zuerst am 9 juni ab 11 uhr mit Theater,Musik,Grillen,spiele in Hittfeld-Bahnhofsrasse 24-Haus Huckfeld(mein Arbeit)
und am 8 Juli in unser Gemeinde in Winsen -Harburger strasse 68-für Kinder ein muss:))))).
Schöne DienstagBussi am Euch.Lu.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...