Dienstag, 29. Mai 2012

Autoaufkleber - auch für die etwas größere Familie

Dies ist ja kein Produkttest- oder Shopping-Blog - trotzdem werde ich euch in nächster Zeit ein paar Shops zeigen, bei denen ich in letzter Zeit schöne Sache gekauft habe.

Schon lange haben wir überlegt, uns einen schönen Autoaufkleber zuzulegen. Aber die üblichen Babyfiguren fand ich eher unpassend für unsere Großen und wir wollen ja auch nicht das ganze Auto zukleben... Andere Aufkleber konnten nur für höchstens vier Personen bestellbar - auch nicht das, was wir wollten.
Ich habe also gesucht und gesucht und bin natürlich bei Dawanda gelandet und dort bei "Deko a'la carte".
Stephanie Wiegmann stellt dort Autoaufkleber auf Wunsch her.

Nachdem ich sie angemailt hatte bekam ich einen Online-Katalog mit ganz vielen Vorlagen, aus denen ich unseren Aufkleber zusammenstellen konnte. Eine große Auswahl verschiedener Köpfe, Körper, Haustiere und sonstiges. Ich war wirklich platt, denn es gibt fast alles - vom Baby bis zum Opa mit Rollator. Auch Fahrräder, Boote, Klavier - alles kein Problem.
Nachdem wir unseren Aufkleber zusammengestellt hatten, wurden die Größenverhältnisse angepasst, passend zum Alter der Familienmitglieder.
So liebevoll verpackt kam der Aufkleber an.
Und so sieht er auf dem Auto aus!

Wir haben uns zwischendurch umentschieden und nachher noch den Schriftzug hinzugefügt - alles kein Problem!

Wenn ihr also einen Autoaufkleber sucht, der nicht von der Stange kommt, schaut euch mal bei Deko-a-la-carte um. Den Blog findet ihr hier.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Stephanie für diesen tollen Aufkleber und den netten Email-Kontakt!

Kommentare:

Huppicke hat gesagt…

Ich finde den Aufkleber toll! Leider hat mein Mann ein absolutes Aufkleberverbot über unseren schwarzen Berlingo verhängt. Aber wenn wir sowieso bald unseren orangefarbenen rosagepunkteten Berlingo haben, dann können auch Aufkleber dran. lol.

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Stephanie,

VIIIIIIELEN DANK für die "Blumen"!! Habe mich total gefreut, bei Dir einen ganz "eigenen" (und so wunderschönen) Post bekommen zu haben!!!

Ganz viele liebe Grüße
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...