Mittwoch, 18. April 2012

Wordless Wednesday - Ein neues Beet

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild für den Wordless Wednesday:


Unser neues Terassenbeet: Eine neue Austin-Rose ("Heritage"), ein rosa Pampasgrass und eine Zuckerhutfichte sollen mittelfristig für etwas Sichtschutz sorgen. Etwas Besonderes ist der weiße Sonnenhut. Ganz fertig ist das Beet noch nicht, mal sehen, was für Ideen mir noch so kommen....

Verlinkt bei:
verenasschoenewelt

Kommentare:

Murel hat gesagt…

Sieht gut aus ;-) jetzt schon planzen? Ist doch noch kalt, oder?

Stephanie T hat gesagt…

Staudenpflanzzeit ist ab Ende März, die sind normalerweise nicht so empfindlich (sind ja auch sonst den Winter über draußen). Aber morgen will ich auf dem Markt die ersten Sommerblumen kaufen.... ich hoffe, es bleibt jetzt wärmer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...