Freitag, 27. April 2012

Grillzeit

Wer hier im letzten Jahr schon mitgelesen hat weiß, wir grillen gerne und oft! Der 1.Mai steht vor der Tür - ein klassischer Grilltermin. Für uns ist es nicht das erste Grillen in diesem Jahr, aber trotzdem habe ich gedacht ich fasse nochmal alle Grillrezepte vom letzten Jahr zusammen:
Kräuter-Zupfbrot - mein beliebtester Post, dieses Rezept habt ihr fast 600 mal angeklickt!
Spontan grillen, aber was? - eine Sammlung von Tipps und Ideen
Bierdosenhähnchen - eine originelle Abwechslung zum Grillwürstchen
Zwiebelbrot - auch superlecker!
schnelle Salate - die gehören auch dazu
die besten Grillkartoffeln - mmmhhh!

Grillt ihr am 1.Mai? Wir werden erstmal morgen abend grillen, aber am ersten Mai ebenfalls.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Verlinkt bei:

Kommentare:

Pluminchen hat gesagt…

Danke! Das sind super Rezepte und sie werden meinen nächsten Grilltag bereichern.
LG Pluminchen

Murel hat gesagt…

Ich liiiiiieeeebbbbeeee Grillen....aber bei uns ist deas gute Wetter noch nicht wirklich angekommen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...